Fr 10.07.2020, 20 Uhr – »afip!« im Hof: Andrey Shabachev | Piano, Michael Höfler | Kontrabass, Lutz Jahnke | Drums

Bild: »afip!«

Andrey Shabashev – Pianist
professioneller Musiker, Komponist. Ich habe die Russische Geschwister-Gnessin-Musikakademie in Moskau absolviert (Jazz Piano Abteilung). Ich wurde von Jazzmusik (Bill Evans, Ray Charles), und auch von elektronischen Musik (Moloko, Radiohead) beeinflusst. In meiner Arbeit versuche ich diese Stile zu kombinieren.

Michael Höfler – Kontrabass, E-Bass
Jazzstudien in Freiburg bei Geoff Goodman und Marc Loewenthal Studienaufenthalte in New York Bassist im Variete -Theater Tigerpalast, Ffm Arbeitet oder arbeitete unter anderem für/mit: Bigband des hessischen Rundfunks – Bigband der Oper Frankfurt – Joan Faulkner – Tony Lakatos – Danzer-Lejeune Quartet – Chicago Glory Gospel Band

Lutz Jahnke – Schlagzeuger
Lutz Jahnke spielt seit 30 Jahren in unterschiedlichen Formationen. Fussion, Pop, Rock, Funk und vor allem Jazz und Improvisierte zeitgenössische Musik. Sein spiel ist von Freude beseelt und lässt Menschen staunen, wie man aus wenig sehr viel rausholt. Er ist Mitglied in der Wiesbadener Kooperative New Jazz und schreibt selbst auch experimentelle Suiten.

 

Eintritt: € 19,-

Tickets sind unter www.frankfurtticket.de erhältlich.