Fr 31.07.2020, 20 Uhr – Lederpalast im Hof: „Knives Out – Mord ist Familiensache“

© Leonine

Wer ist hier der Mörder? Oder die Mörderin? In wohlbekannter Agatha Christie-Tradition dreht sich hier alles um die Frage, wer das Familienoberhaupt Harlan Thrombey (Christopher Plummer) an seinem 85. Geburtstag umgebracht haben könnte. Oder war es doch Selbstmord, so wie es die Behörden umgehend vermuten? Jedenfalls muss die gesamte Familie Rede und Antwort stehen – ein Königreich für seltsame Verstrickungen, haltlose Beschuldigungen und Unmengen offener Rechnungen. Das komplette Schauspiel-Ensemble strahlt hier eine derartige Spielfreude aus, dass es ein ganz großes, kniffliges, überraschendes Vergnügen ist. Und „007“-Daniel Craig in der Rolle eines Privatdetektivs à la „Columbo“ war niemals hinreißender … Zwei Sunden Krimi-Spaß der alten Schule – ein Hochgenuss!

 

Einlass: 20 Uhr,

Filmstart: Bei Dunkelheit

Vorverkauf: https://www.frankfurtticket.de

Eintritt: € 10,- (+ Gebühren Frankfurt Ticket)

 

Bei starkem Regen fällt die Veranstaltung aus und wird ggf. nachgeholt.

Immer auf dem Laufenden: bit.ly/3fftXas