Sa 01.08.2020, 20 Uhr – Lederpalast im Hof: „A Star Is Born“

© Warner Bros.

Monat für Monat wollten wir ihn vergangenes Jahr bei „Kino Kulinarisch“ zeigen, doch immer ist ein anderer Film spontan dazwischen gekreuzt. Zu Unrecht! Denn wenn man mit der richtigen Person ebendiesen Film anschaut und sich verzaubern lässt, kann er Berge versetzen, so unsere Behauptung. Weil Lady Gaga derart eindringlich spielt, wie man es niemals für möglich hielt. Weil Bradley Cooper selbst in aller Verzweiflung noch zuckersüß aussieht. Weil die Energie der beiden in der ersten Stunde des Films nahezu jedem absolut jeden Atem raubt! Und dann wäre da schließlich noch dieser eine Jahrhundert-Song, der all die Kraft und das Zerbrechen für uns/für immer beschwören wird: „We’re far from the shallow now“ …

 

Einlass: 20 Uhr,

Filmstart: Bei Dunkelheit

Vorverkauf: https://www.frankfurtticket.de

Eintritt: € 10,- (+ Gebühren Frankfurt Ticket)

 

Bei starkem Regen fällt die Veranstaltung aus und wird ggf. nachgeholt.

Immer auf dem Laufenden: bit.ly/3fftXas