Sa 08.08.2020, 20 Uhr – Lederpalast im Hof: „Bohemian Rhapsody“

© Fox

„Oh mama mia, mama mia“ … Wir konnten nicht anders: Zum furiosen Abschluss unserer Freiluftkino-Ausgabe im Hof der Parkside Studios erinnerten wir uns an all das, was dieser Film mit uns machte. Vor allem an eines: Dieses Glücksgefühl beim Abspann, direkt nach dem finalen, unvergleichlichen Liveauftritt! Dazu kam Rami Maleks Schauspielleistung, die eher einer magischen Verwandlung glich. „We Will Rock You“ – zum vierten und damit wahrscheinlich letzten Mal … aber zum allerersten Mal jetzt endlich „Open Air“!

 

Einlass: 20 Uhr,

Filmstart: Bei Dunkelheit

Vorverkauf: https://www.frankfurtticket.de

Eintritt: € 10,- (+ Gebühren Frankfurt Ticket)

 

Bei starkem Regen fällt die Veranstaltung aus und wird ggf. nachgeholt.

Immer auf dem Laufenden: bit.ly/3fftXas