Astor Piazzolla – Mehr Tango geht nicht
Eine musikalische Lesung mit Cordula Sauter
Tango Nuevo – das ist Astor Piazzolla.
Eine musikalische Lesung über das Leben des Ausnahmekomponisten und Begründers des Tango Nuevo, der Argentinien gegen sich hatte und nach 40 Jahren in seiner Heimat endlich anerkannt wurde.
Die Akkordeonistin Cordula Sauter aus Freiburg entführt ihr Publikum auf eine spannende musikalische Reise.
Die eigenen Arrangements der Stücke verbunden mit ihrem virtuosen, emotionalen Spiel nehmen die Zuschauer*innen mit in eine andere Welt.
Mitreißende, leidenschaftliche, kraftvolle Musik.
Cordula Sauter spielt seit über 30 Jahren Akkordeon. Sie gewann mehrere Kleinkunstpreise. Neben Zirkus-Theater-Produktionen und Beschäftigung mit Freier Improvisation spielt sie mehrere Abendprogramme und unterrichtet Akkordeon.
Weitere Informationen: www.cordula-sauter.de
Eine gemeinsame Veranstaltung von IG Metall Offenbach und Heinrich-Heine-Club.
Mit freundlicher Unterstützung der Stadt Offenbach am Main, Amt für Kultur- und Sportmanagement.
Vorverkauf:
Kartenreservierungen und Informationen Online unter: www.heinrich-heine-club.de
Eintritt: € 15,- (+ Vorverkaufsgebühr)
Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen. Wegen der Formalitäten bitte frühzeitig eintreffen.
Es darf keine Abendkasse geben, deshalb sind auch keine Kartenhinterlegungen möglich. Die Spielstätte ist barrierefrei. Sollte es eine Regenunterbrechung geben, wird den Gästen zur Überbrückung eine Unterstellmöglichkeit im Trockenen angeboten.
Corona-Bedingungen, Stand 08.06.2021:
Wer das im Schachbrettmuster bestuhlte Open Air-Konzert besuchen möchte, muss entweder vollständig geimpft oder nachweislich von Covid genesen oder aktuell getestet sein. Dies muss am Einlass kontrolliert werden. Eine Abendkasse darf es nicht geben. Tickets müssen online gebucht werden. Das Sicherheits- und Hygienekonzept macht eine Limitierung der Besucherzahl notwendig, abhängig von der aktuellen Inzidenz in Offenbach.